Wer regiert die Welt – von Des Griffin – Pdf kostenlos lesen!

Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!

Maria Lourdes Blog - Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!

Es ist meines Erachtens nach eines der besten, wenn nicht das beste Buch zum Thema und erklärt die Zusammenhänge, Verknüpfungen und Verschwörungen zwischen Weltpolitik und Geheimbünden, des „Geldadels“, bzw. der skrupellosen Finanzhaie-und Bankiers der „City of London“ und deren Machenschaften. Dies wird in anderen Büchern leider oft nur angedeutet, aber nicht weiter erläutert. Das Buch ist absolut stichhaltig und deckt unter anderem auch die Zusammenhänge, die zur Französischen Revolution, dem I. und II. Weltkrieg führten, auf.

Wer regiert die Welt von Des Griffin

Dieses Buch müßte in jeder Bildungseinrichtung erhältlich sein und eine Standardlektüre in unserem Schul- und Bildungsystem sein. Es hat mir geholfen geschichtliche sowie finanzpolitische Weltereignisse zu verstehen, die sonst den meisten von uns, dank den manipulierten Massenmedien, verborgen bleiben. Nachdem man dieses Buch gelesen hat, kann man ohne Übertreibung sagen, wird man die Welt wohl nie mehr so sehen wie zuvor. Denn es deckt die wahren Drahtzieher…

Ursprünglichen Post anzeigen 497 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s